Meine Tutorials

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

  


Tutorials


 Meine Tutoriale sind aus eigenen Ideen entstanden und Ählichkeiten mit anderen Tutorialen

 sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.


   Sie wurden mit PI 10 erstellt.


Ihr findet sie am Ende dieser Seite.


Jeder der die Tutorials privat nachbasteln möchte, darf dich gerne machen.


**************************************************************************************************************************************


REGELN:

   

1)

 Bitte auf die fertigen Werke auch NICHT mein Copy setzen!!

   Was du daraus bastelst gehört dir.  


Jeder Bastler ist für seine erstellten Werke selbst verantwortlich!
 Daraus erschließt sich auch, dass er selbst für das gesetzte © etc. von Dritten verantwortlich ist.


Ich selbst hafte nicht für das gesetzte © auf den erstellten Bildern! 


Bei einigen Tutorials habe ich Masken mit dazu gestellt, dafür braucht kein Copyright gesetzt werden, 

allerdings bitte auch nicht als Eigene ausgeben.



2)  

Foren und Bastelgruppen die nach meinen Tutorialen basteln möchten,

schreiben mir bitte eine Nachricht.



3)   

BITTE NICHT:

   

 - Nicht fremd verlinkt - 

 - Kopiert - und mitgenommen werden -

  - Zum Download angeboten -

  - In andere Webseiten eingebunden -

Als Eigene ausgegeben -

  - In andere Programme umgeschrieben 

(außer per Anfrage und meiner Genehmigung)-

 -  nicht in andere Namen umbenannt werden -

- Texte dürfen nicht kopiert werden, auch keine Teile davon -

  - In andere Sprachen übersetzt -

- auf E-Books hochgeladen werden -

- als eigenständige Lektionen in Kursen, 

Workshops oder Schulen

benutzt werden, 

außer du hast von mir eine Genehmigung -


   

  

4)

Zudem dürfen meine eingestellten Werke und Screens nicht mitgenommen, 

   nicht hochgeladen und auf anderen Seiten und in Foren

   ausgestellt werden. 


5)

Ein Kopieren der Tutoriale ist nicht gestattet 


6)

   Eine Anfrage zur Nutzung meines Materials in Tutorialen ist notwendig. 


7)

Ich bitte Euch, den entsprechenden Künstler der jeweiligen Tuben bzw. meiner Tuben  

auf euren Bildern mit © erkenntlich zu zeigen.


8)

Eine Anmeldung zur Nutzung meiner Tutorials auf dieser Webseite ist nicht notwendig. 


9)

Übersetzung meiner Tutorials:

 Meine Tutorials dürfen nicht ohne meine schriftliche Erlaubnis übersetzt
                        oder in Tutorials für andere Grafikprogramme (z.B. PI oder PSP) umgewandelt werden.
                        Wenn du meine Tutorials übersetzen/umwandeln möchtest, kontaktiere mich.


********************************************************************************************************************************

   

   TOU Bastelmaterial

   

   Mein Bastelmaterial ist nur für den persönlichen Gebrauch.

   Es darf nicht einzeln oder komplett irgendwo anders zum Download angeboten werden.


   

   Ich stelle das Material kostenlos zur Verfügung und deshalb darf es auch nicht von Dir verkauft werden.


Die verwendeten Tuben sind entweder von mir selbst erstellt und/oder fotografiert worden 

ODER

es liegt die Erlaubnis der jeweiligen Künstler dieses Materials mit entsprechendem © vor 

ODER 

es sind von mir gekaufte Tuben (auch diese werden mit © gekennzeichnet).



Gekauften Tuben von Pics for Design:



Gekaufte Tuben vom VerymanyArtist:



Gekaufte Tuben vom VerymanyTubes:



Gekaufte Tuben von Elegance Fly:


   


Gekaufte Tuben von Vininatubes:



Gekaufte Tuben von Dance in den Rain Scraps



   

Ich übernehme keine Haftung für Schäden die durch Downloads von Material,
Filtern etc., oder durch das Nachbasteln meiner Tutorials entstehen!!




©Anschi-StormyASP



Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.